Göhring´s

Im Herbst 2017 eröffneten wir die erste Göhring´s Weinkehr-Saison. Durch die Lage an der B271, die als Verlängerung der Deutschen Weinstraße durch Flörsheim-Dalsheim führt, war schnell klar, dass Göhrings Weinkehr an der „Rheinhessischen Weinstraße“ liegt. Ganz klar steht hier der Wein im Vordergrund. Aber auch kleine, saisonal variierende Speisen, die alle selbst zubereitet werden, fehlen hier nicht. Einen festen Platz haben der Saumagen-Burger und die Currywurst mit selbstgemachter Sauce eingenommen.

Wir haben lange hin und her überlegt, uns dann aber doch mit einem tränenden Auge dazu entschieden,
„Göhrings Weinkehr“ im Mai & Juni 2020 nicht zu öffnen.
Wer schon einmal bei uns zu Gast war und unsere Weinkehr kennt, der weiß,
dass unser Gartenausschank für ein geselliges Miteinander steht.
Und dies lässt sich mit den derzeitigen Corona-Auflagen nicht vereinbaren.
So haben wir die Möglichkeit zu öffnen verstreichen lassen und hoffen darauf,
in der Herbstsaison neu durchzustarten.

 

Termine

Genießen Sie angenehme Stunden in unserem Gartenausschank mit einer Auswahl unserer Weinen und kleinen Leckereien.

Im September & Oktober 2020, immer Sonntags ab 14 Uhr